TEILNAHME & TICKETS | Frühbucher*innen – Rabatt

Kennenlernen, Austauschen, Vernetzen….
denn Kooperation ist die Haltung mit der größeren Reichweite

Zeit: 15. September 2022 von 18.15 Uhr - 19.45 Uhr

Wir sind – haupt- oder nebenberuflich - selbständig arbeitende Systemiker*innen. Wir unterstützen uns gegenseitig. Wir veranstalten Workshops und Foren zu Themen wie Akquise, Marketing, Selbstorganisation und Selfcare, Organisation, Gründung etc. Wir sind vernetzt über die Austausch-Plattform Slack. Wir vertreten die Interessen der Freiberufler*innen im Verband u.v.m. Und wir wollen Spaß miteinander haben und uns kennenlernen – um miteinander Dinge auf die Beine zu stellen, uns zu empfehlen und gemeinsam zu wachsen.

Ihr seid herzlich eingeladen zu diesem Workshop, bei dem wir Euch die Gelegenheit geben wollen, Euch untereinander und uns, das Koordinatorinnen-Team kennenzulernen, Fragen zu stellen und uns auszutauschen. Tradition hat bei uns, Cocktails oder was auch immer miteinander zu trinken: Deshalb freuen wir uns, wenn Ihr Lust habt, anschließend mit uns in einer Bar einen gemütlichen Abend zu verbringen.

Ansprechpartnerinnen: Astrid Hochbahn, Mira Engenhorst, Laura Karisch, Nikola Siller
E-Mail: netzwerk-freiberufliche-arbeit@dgsf.org

Info:  Netzwerk Freiberufliche Arbeit