TEILNAHME & TICKETS | Frühbucher*innen – Rabatt

Natalie Knapp

Samstag 17.09.2022

 
Dr. Natalie Knapp ist Philosophin, Rednerin und Autorin populärer Sachbücher. Sie leitet Seminare, berät Führungskräfte und hält Vorträge über Komplexitätsbewältigung, die Psychologie von Netzwerken oder darüber, wie man mit der Unsicherheit Freundschaft schließt. Das Zukunftsinstitut bezeichnete sie im Zukunftsreport 2018 als „poetische Businessberaterin“ und zählte sie zu den „future people. Und die Süddeutsche Zeitung kommentierte: „Nach zwei Stunden mit Natalie Knapp fühlt man sich viel aufgeräumter.“

(Natalie Knapp ist Gründungsmitglied des Berufsverbandes für philosophische Praxis, Gastdozentin der Universität Lüneburg und Mitglied verschiedener Expertengremien.)

 

Bei Rowohlt erschienen ihre Bücher »Der unendliche Augenblick: Warum Zeiten der Unsicherheit so wertvoll sind« (2015), »Kompass neues Denken: Wie wir uns in einer unübersichtlichen Welt orientieren können« (2013) und »Der Quantensprung des Denkens: Was wir von der modernen Physik lernen können« (2011).

 

<< REFERENT*INNEN

<< PROGRAMM